Nach dem Joggen erstmal eine NS-Abkühlung gegönnt!



Puh ich war ganzschön verschwitzt nach dem Nacktjoggen, also ging
ich mit dem Typen runter zum Steg und er verpasste mir eine geile Natursektabkühlung.
Nachdem ich jeden Tropfen seines Safts aus seiner Kuppe gesaugt hatte und sein Schwanz eh schon hart war, setzte ich mich auf seine Keule und drückte ihn mir bis zum Rand in meine kleine nasse Pussy. Ich ließ mein Becken auf und abspringen während sein Kolben immer wieder bis zu seinen Eiern in mein Muschiloch eindrang und mich geil ausfüllte.
Bei so einem engen Loch wie meines dauerte es nicht lange und er spritzte drauf los, mitten in meine gierige Fickfresse! Denn Eiweiß ist ja bekanntlich gesund nach dem Sport ;) Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Angepinkelt werden