Treffen mit Freund Alex



Oh man, das war vielleicht ein Wochenende….! Eigentlich hatte ich eine Verabredung mit einem User der jedoch nicht gekommen ist.
Was soll`s, hab ich so zu mir gesagt und rief meinen Freund Alex an. Er war total überrascht, dass ich mich nach so langer Zeit mal wieder gemeldet habe. Er fragte mich bestimmt Tausend Sachen und ich sagte ihm: komm doch einfach zu mir, wir quatschen ein wenig über die guten alten Zeiten….

Natürlich hatte er sich das nicht zwei Mal sagen lassen. ich wußte, dass er schon lange auf mich stand. Nur war ich eben gebunden. Nun hatten wir freie Bahn!

Oh ja, was soll ich dir sagen? Das Wiedersehen war toll! Das wir Sex hatten war eigentlich nicht geplant. Als wir uns sahen, war da so eine sexuelle Spannung….
Es war toll, vom ihm ins Gesicht sein Sperma zu bekommen, seine Zunge zwischen meine Schenkel zu spüren und am Schluss noch eine Dusche mit frischem Natursekt zu bekommen…..
Kannst du auch so abspritzen? Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Angepinkelt werden