3 Pissegeile Fotzen und der Pisse-Trichter! Teeny-Fötzchen und Milf-Fotze mit Pisse abgefüllt! Teil 1



Hier habe ich, zusammen mit einem Teen-Girl und einer weiteren Milf, sowie 2 Usern, wieder geile Piss-Spiele veranstaltet. Dazu stopften wir zuerst, einen Schlauch mit Lochdildo an dem eine Trichter befestigt war, in die Tenny-Möse! In diesen Trichter pisste dann ein Kerl und ich, nacheinader, hinein und füllten die kleine Teeny-Muschi, mit Pisse ab. Danach zogen wir den Lochdildo aus der Tenny-Fotze und meine Milf Freundin und ich hockten uns vor ihr Fötzchen, aus dem sie dann die Fremdpisse drückte, und wir schluckten gierig die Pisse. Dabei machten wir auch Piss-Swapping von Mund zu Mund. Danach wurde der Lochdildo in meine Fotze gestopft und ein weiterer Kerl pisste in diesen. Nachdem meine Fotze abgefüllt war, wurde der Trichter enfernt und die Fremdpisse sprudelte aus meiner beringten Fotze. Dabei kosteten meine Freundinen die leckere Fremdpisse! Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Eigene Pinkel trinken