Das Schluckwunder! Ich musste als lebendes Urinal dienen!



Na, würde dir das auch gefallen? Hier hatte sich meine Freundin Dirty-Priscilla etwas ganz besonderes für mich ausgedacht. Sie hatte einen User eingeladen, der mir gerne mal in meinen Mund pissen wollte, während Priscilla seinen Schwanz festhielt und mich dominierte! Dazu hatte sie dem Kerl ganz viel zu trinken gegeben, so das seine Blase fast platzte. Dann musste ich mich hinhocken und sie brachte den User zu mir. Als dieser vor mir stand und Priscilla seinen Schwanz festhielt, pisste er direkt, mächtig los, so das ich mich mehrmls verschluckte. Priscilla führte den Schwanz, damit er mir ja schön in mein Schluckmaul pisste. Der hörte gar nicht mehr auf zu pissen, so voll war sein Blase und ich schluckte bestimmt einen Liter Pisse dabei! Aber seht selbst und gefalle ich Euch als Lebendes-Urinal!?! Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Fremde Pinkel schlucken , ,