Fräulein Müller darf ich bitten



Der notgeile Hausmeister sollte mir heute nur meinen Stromzähler zeigen, aber natürlich hatte ich meine Hintergedanke bei der Aktion. In Sexy kurzem Kleid, Nylons und High-Heels habe ich auf Ihn gewartet. So notgeil wie der mich immer anguckt, wollte ich Ihm heute mal meinen Natursekt kosten lassen. Bei der frigiden Frau die er hat, hatte es es bitter nötig mal wieder so richtig abgefüllt zu werden. Er durfte meine feuchte Muschi lecken und dann habe ich Ihn auf dem Boden so richtig mit meiner Pisse abgefüllt. Er hat auch alles geschluckt was ich Ihm in den Mund gepisst habe. Nach der geile Sektdusche wurde ich zu einer nimmersatten geilen Stute…meine Muschi wollte seinen Schwanz! Ich war so tropfnass und habe Ihn zu mir eingeladen. Da hat sich dann das Blatt gewendet…seit gespannt! Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Fremde Pinkel schlucken ,