Statt Abmahnung gabs die Fotze der Chefin garniert warmer Pisse!!!



Da war ich gerade unterwegs ins Lager um einen meiner Mitarbeiter abzumahnen, doch anstatt dieser Reue für sein Fehlverhalten zeigt, holte er einfach seinen dicken Schwanz aus dem Blaumann raus und fing an mich vollzupissen!? Gehts noch!? Wie krass ist der denn drauf! Ich war so baff von der Aktion und beeindruckt von seinem großen Schwanz das ich gar nicht realisiert habe wie er seinen Pissschwanz in mein Maul schob und mich lutschen ließ! Doch damit war es noch nicht vorbei, was denn kam war sooo heftig! Mir glüht heute noch mein Fötzchen und meine Klamotten sind immer noch klitschnass! Ganz schön taff der Typ, aber er hat mich beeindruckt und ich werd öfters mal ins Lager schauen jetzt :D Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Fremde Pinkel schlucken ,