Tina pisste mir, in der Sauna, in mein Mäulchen! Dirty-Tinas Premium Sekt geschluckt!



Ich war mit meiner Besten und Liebsten Freundin Dirty-Tina im Urlaub. Natürlich haben wir dabei auch einen Wellness-Tag gemacht! Das tat richtig gut bei dem Schmuddelwetter draußen. Dabei haben wir nicht nur prikelden Sekt getrunken, während des saunierens, sondern ich habe auch Tinas leckeren Premium-Sekt geschluckt. Sie pisste mir nämlich eine Riesenladung von ihrer warmen Pisse in mein Maul, während ich im Whirlpool sass. Danach haben wir noch schön zusammen in dem Pipi-Wasser gebadet! Die geile Pisserei und schluckerei seht ihr dabei aus 2 Kameraperspektiven, damit ihr von der geilen Aktion nichts verpasst! Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Fremde Pinkel schlucken