Tina und Rosella benutzen ihren persönlichen Piss-Sklaven im Urlaub!



Mega FemDom-Pisse-Abfüllung für das Sklaven-Maul!: Ich war ja mit meiner Besten und Liebsten Freundin Dirty-Tina im Urlaub, und zwar in Dänemark. Dort haben wir es uns so richtig gut gehen lassen und weil wir natürlich auch ganz oft pissen mussten, hatten wir unseren persönlichen Piss-Sklaven dabei! Immer wenn wir pissen mussten musste dieser herhalten. Auch hier in diesem Clip natürlich auch wieder! Dabei musste sich unser Piss-Sklave auf die Terrasse legen und wir pissten ihm gemeinsam voll. Dabei pisste eine ihm in sein Sklavenmaul und eine auf seinen Schwanz und das synchron sowie im wechsel. Unser Sklave bekam dabei ganz schön viel leckere Pisse zu schlucken. Na wer von Euch möchte auch mal unser persönlicher Piss-Sklave werden und sein!!! Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Fremde Pinkel schlucken ,