TS-Amal und ich pissen einem User ins Maul! Teil 2



Hier hatten meine Shemale Freundin TS-Amal und ich, uns einen User eingeladen, der von uns Beiden schön mit unsere Pisse abgefüllt werden wollte. Das hiess viel Pisse schlucken von einem Schwanzmädchen und einem Mädel, für den User. Zuerst pisste Amal dem Kerl, eine gewaltige Ladung Shemale-Piss in sein Maul und er schluckte wirklich alles weg. Danach pisste ich dem Kerl in sein Maul, auch mit viele Druck und ebenfalls eine gewaltige Menge. Auch diese schluckte der Kerl restlos weg, während Amal seinen steifen Schwanz blies! Na, möchtest du auch mal unsere leckere Pisse schlucken!?! Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier im 2. Teil pisse ich dem Kerl ins Maul während Amal seinen Schwanz blies! Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Fremde Pinkel schlucken , ,