3 Dominas pissen und rotzen einem Sklaven extrem ins Maul, mit harter Wasserschlauch Torture!



Hier habe ich zusammen mit meinem Freundinnen, Contessa Calucci und Hot Svenja, einen Sklaven extrem in sein Sklavenmaul gepisst und gerotzt! Wir drei pissten dem Sklaven, nacheinander, soviel Pisse in sein Maul,das er mit dem schlucken, gar nicht nachkam und er an seine Grenzen kam, sowie sich verschluckte. Wir haben uns darüber natürlich lustig gemacht und amüsiert. Dann haben wir drei, dem Sklaven auch noch mehrmals extrem in sein Maul gerotzt und er mußte unsere Rotze, ebenfalls, schlucken. Da Pisse auf dem Boden sowie Handtuch gelandet, war mußte der Sklave den Boden sauber schlürfen und die Pisse aus dem Handtuch saugen! Dann haben wir einen Wasserschlauch genommen und den Sklaven mit einem harten und kalten Wasserstrahl bearbeitet und den Looser abgespritzt, sowie den Harten Wasserstrahl auf seine Eier, gerichtet! Seht eine Teen-Domina und Zwei Milf-Dominas in Aktion! Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Gruppenpissen ,