Handwerker mit NS-Fick bezahlt! Ich glaub der kommt wieder!



Da hatten meine Mitbewohnerin und ich doch glatt vergessen Geld für den Handwerker abzuheben. Aber wie bezahlen wir den armen Kerl denn jetzt? Ich glaub da fällt uns schon was ein. Wie wäre es mit geiler Pisse aus unseren Muschibrunnen und nen geilen Fick!? Natürlich war die Drcksau damit einverstanden, also legten wir auch schon los. Meine Freundin stellte sich über uns und pisste und kräftig voll, während er meine Muschi fingerte. Nun holten wir seinen Prügel aus der Hose und lutschten ihn schön die Stange.
Ich sah es meiner Mitbewohnerin schon an, sie wollte unbedingt den Schwanz in ihrer Pussy spüren. Also schob er ihn ihr auch direkt von Hinten rein und hämmerte drauf los. Gnadenlos knallte sein bestes Stück in die kleine Pussy von ihr und ich leckte ihr dabei die Nippel steif. Während er es ihr besorgte musste auch ich dringend pissen, also stellte ich mich auf und ließ den geilen goldenen Sekt einfach sprudeln. Geil wie die beiden da vollgepisst fickten. Jetzt fehlt nur noch zum Abschluss ein geiler Cumshot direkt in meine Fresse! Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Gruppenpissen ,