Versaute Pisse-Orgie mit Loly und Rosella!



Ich war ja am 24. März zu besuch, bei meiner heißen Belgischen Freundin MissLolyX in Belgien und dort haben wir einen geilen Sperma-GangBang durchgeführt! Natürlich wollten wir nicht nur reichlich Sperma dabei schlucken, sondern auch leckere Pisse. Also haben wir eine geile Pisse-Orgie gemacht. Die Männer durften uns in unsere gierigen Münder pissen und wir haben ihre würzige Pisse geschluckt. Dabei haben Loly und ich, auch geiles Pisse-Swapping gemacht und uns heiße Pisseküsse gegeben. Einer der Männer wollte dabei auch unsere Pisse haben. Also haben Loly und ich dem User in sein Maul gepisst. Loly hat dem User dann noch ein Facesitting verpasst, während ich seinen Schwanz blies. Dabei musste er Lolys Pipi-Fötzchen sauber lecken! Das alles seht ihr wieder aus 2 Kameraperspektiven! Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Gruppenpissen ,