Wie du uns so wir dir! Versauter Piss und Sperma Dreier!



Hier haben meine Freundin Anna und ich, uns einen User eingeladen, der uns schön mit seiner Pisse und Sperma abfüllen wollte. Zuerst pisste der Kerl mir in mein Maul und meiner Freundin Anna auf die Titten. Nachdem er uns vollgepisst hatte stopft er seinen Schwanz in unsere Mäuler! Er verpasste uns dann harte Deepthroats und fickte uns unsere Kehlen durch. Dabei hielt er unsere Köpfe fest, damit wir die diese nicht zurück ziehen konnten. Und das solange bis er uns mit seinem Sperma vollspritzte. Also dachten meine Freundin und ich, was du kannst können wir schon lange. Zur Strafe musste sich der User auf den Boden legen und wir hockten uns nacheinander mit unseren Fotzen über sein Gesicht. Dann pissten wir Beide dem Kerl in sein Maul, und das was soviel das der Kerl sich verschluckte. Natürlich musste er unsere Gelbe und Würzige Pisse komplett schlucken. Nachdem wir gepisst hatten, setzten wir uns mit unseren Fotzen auf sein Gesicht und er musste uns sauber lecken! Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Gruppenpissen