4-facher Multipler Squirt Piss Tornado Aufguss bei 90 C



Literweise mega Squirt-Piss-Fotzenschleim Aufguss auf die heißen Steine. Schön schwitzend lag ich alleine in der heißen Sauna. Da kam schon wieder das perverse Drecksmiststück in mir hoch, und ich musste es sofort meiner kleinen Fickfotze besorgen. Dabei schoss mir die Geilheit so dermaßen schnell durch meinen Körper, dass ich es nicht aushalten konnte. In einer monsunartigen Fontäne schoss der Piss Squirt Strahl aus meiner Muschi direkt auf die heißen Steine und verdampfte zu feinem, geilriechendem Muschi Piss Nebel. Was mir dann noch mehr einheizte, und meine Geilheit auf einen neuen Höhepunkt brachte. Dann konnte ich mich nicht mehr halten und meine Fotze explodierte förmlich noch 3 weitere male. Mir war echt nicht bewusst, dass ich aus meiner kleinen Fotze einen so heftigen 2 Liter Squirt Taifun entfesseln kann. HUUI danach brauchte ich erst mal eine kalte Dusche. #squirt #pissen #natursekt Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Spritzende Fotzen , ,