Fetten Userschwanz mit meiner Maulfotze abgemolken (69er Stellung) und ihm dabei ins Maul gesquirtet!



Bei meinen Userdrehs in Emmen, in einem Erotik Cafe, wollte dieser User, das ich ihm in der 69 Stellung, tief seinen Schwanz blase, während er meine nasse Fotze leckte! Kein Problem, zuerst habe ich seinen dicken Schwanz, so tief und fest geblasen, bis er schön hart und steif war. Dann habe ich mich, in 69er Stellung, mit meiner heißen Fotze, über sein Gesicht gehockt und seinen Schwanz im Deepthroat geblasen. Womit der User dabei nicht gerechnet hatte, war das ich dabei 2 mal extrem squirtete und ich ihm meinen heißen Muschisaft in sein Maul spritzte. Scheint ihm aber geschmeckt zu habe und gefallen zu haben, da er dabei selber abspritzte Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Spritzende Fotzen