Frau Doktor, ich muss immer Squirten wenn ich geil bin!Teil2



Hier war ich bei Frau Doktor Luciana weil ich immer feucht bin und immer extrem squirten muss wenn ich geil werde. Na da musste Frau Doktor Luciana sich ja erstmal ein Bild von machen. Also lag ich mit gespreitzten Beinen auf einem Gynstuhl und sie bearbeitete meine Kitzler und meine Fotze mit einem vibrierenden Dildo! Und schon passierte es, ich squirtete und spritzte mehrmals, hintereinander, mehrere Liter Muschisaft, aus meiner Fotze. Luciana war total überrascht und hatte soetwas auch noch nicht gesehen. Damit ich den Boden nicht komplett vollspritzte, lagen zwei lebende Putz- und Schluck-Sklaven unter meiner beringten Fotze und schluckten meinen leckeren Muschisaft. Luciana spuckte zwischendurch auf die Sklaven! Zum Schluß mussten die Beiden Sklaven ihre Schwänze wichsen bis sie abspritzten!!!
Ähnliche Videos Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Spritzende Fotzen