In der Orgasmus-Hölle! Teil 2! VORSICHT! SEHR SPRITZIG!



Hier war ich in der Orgasmus-Hölle von meiner Freundin Ulrike (SEX4ALL). Dazu musste ich mich mit gespreizten Beinen auf ein Bett legen. Mit einen großen Dildo mit Vibration, bearbeitete sie dann meine Fotze und meinen gepiercten Kitzler. Ich schrie und bekam mehrere heftige orgasmen. Dabei squirtete ich auch mehrmals und spritzte meinen Muschisaft durch die Gegend. Ich kam so oft und so heftig das ich der Ohnmacht nahe war. Ich flehte meine Freundin an aufzuhören, da ich nicht mehr konnte. Doch das interessierte sie nicht und sie bearbeitete meine Fotze immer weiter. Irgendwann hatte sie erbarmen mit mir und leckte meine Fotze sauber. Zum Schluß küssten wir uns noch ausgiebig! Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Spritzende Fotzen