KRASS – Sowas ist mir noch nie passiert !!!!



Ich würde mich nicht als graue Maus bezeichnen, gerade wenn es um das Sexuelle geht. Doch was bei dieser Aktion passiert ist, war selbst für mich eine komplett neue Erfahrung…Eigentlich sollte das ein geiler Fick- Clip werden und es fing auch alles harmlos an…. Aber das was dann passiert ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. Im ersten Moment wusste ich nicht wie mir geschah, ich muss zugeben, das war mir auch etwas peinlich, denn was ist es ??? Doch dann war es einfach nur unfassbar geil, ich war völlig in Extase. Allein bei dem Gedanken an diese versaute Aktion wird meinen Slip sofort wieder feucht. Als es dann aber direkt nochmal klappte, war ich fix und fertig, denn damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Wie hättest du reagiert bei dem Anblick ??? Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Spritzende Fotzen