Gewagter Double Outdoor Piss mit Teeny-Freundin im Wohngebiet!



Bei dem schönen Wetter war ich mit meiner Teeny-Freundin Analstute20 mit dem Cabrio unterwegs. Da wir Beide ja immer geil sind und uns gerne zeigen sowie Männer heiß machen, hatten wir Beide kurze Röcke an. Darunter trugen wir, wie meistens, kein Höschen und Beide hatten wir einen Analplug im Arsch! Als wir also so durch die Gegend fuhren mussten wir Beide mal dringend pissen. Uns war es egal das wir gerade in einem Wohngebiet waren und wir dadurch zuschauer hatten beim pissen. Also hielten wir spontan an, stiegen aus und zeigten erstmal unsere geilen Ärsche mit den Analplugs in unseren engen Arschlöchern! Dann pissten wir Beide, synchron, heftigs ab! Dabei hatten wir mehrere Zuschauer und auch Autos fuhren vorbei. Ich denke das ihnen gefallen hat was sie zu sehen bekamen. Danach fuhren meine Freundin und ich entspannt weiter, da wir noch ein geiles Date mit einem User hatten. Was wir da so getrieben haben seht ihr bald in weiteren geilen und versauten Videos mit uns Beiden! Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Wildes Pinkeln ,