Perverse Stewardess in den 7. Himmel gefickt!



Also wirklich unfassbar nicht mal in Ruhe pinkeln kann man hier. Da beobachtet mich der Kerl doch tatsächlich wie ich unter der Brücke
abpisse und steht schon mit ausgepackten Schwanz da. Na gut dachte ich mir, wenn der schon mal da ist, wieso nicht gleich ran an das Fickfleisch.
Sofort ramme ich mir den Prügel in meine Maulfotze und fange an ihn geil abzulutschen. Immer wieder unkreist meine Zunge seine Kuppe und bringt den Schwanz
fast zu platzen. Als er dann seine volle Härte entfaltet hat, schiebt er mir den fetten Kolben von Hinten in meine nasse Stewardessmuschi und fickt mich in
sprichwörtlich in den 7. Himmel. Ich meine berufsbedingt bin ich ja schon sehr oft da oben gewesen, aber diese Art von Fliegen habe ich am Liebsten wenn du verstehst hihi.
Mit harten Stößen besorgt es mir der geile Fickschwanz heftig und ich genieße jeden seiner gnadenlosen Fickstöße. Als er genug vom Doggystyle hatte setzte ich mich
noch auf sein Teil und ritt die Keule ab. Mein Becken sprang auf und ab und sein Schwanz knallte tief in mein Fickloch. Zum Schluss wichste ich ihn noch
das geile Sperma aus den Eiern und schoss mir alles in mein geiriges Fickmaul. Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Wildes Pinkeln , ,