Tina und Rosella pissen gemeinsam – Public am Strand!



Milf-Power! Ich hatte ja mal wieder meine Beste und Liebste Freundin Dirty-Tina, auf der Insel Mallorca, besucht. Das war wieder total schön und wir hatten wie immer viel Spaß zusammen! Wir hatten auch noch super Wetter in der Zei! Natürlich noch nicht so heiß aber trotzdem mit viel Sonnenschein, was mal richtig gut tat bei dem Schmuddel-Wetter in Deutschland. Dabei machten wir dann auch den ein oder anderen Strand-Spaziergang wo wir natürlich auch mal wieder pissen mussten. Also Hosen runter, unsere geilen Milf-Ärsche presentiert und einfach schön laufen lassen. Während wir pissten wurden wir noch von einem Typen beobachtet der zufällig vorbei kam. Lass ihn doch schauen, scheint ihm aber gefallen zu haben was er zu sehen bekam! Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Wildes Pinkeln ,