Vollgepisst und durchgefickt bis das Sperma sprudelt!



Ich hatte mal wieder voll Bock auf etwas total versautes und wer mich kennt,
weiß dabei bleibe ich nicht lange trocken. Mein Stecher weiß das auch genau und liebt diese
versaute Seite an mir. Er kann einfach alles mit mir machen wozu er Lust hat. Dieses Mal
hatte er schon wieder so nen Druck auf der Blase und pisste mich einfach mal dreist von
oben bis unten voll bis nichts mehr trocken war. Ich fand das natürlich mega geil und
meine kleine Fotze fing schon wieder an zu zucken bei dem Gefühl von Pisse auf der Haut.
Der Pissschwanz landete sofort in meiner engen Spalte und fickte mich kräftig mitten
auf der Terasse ab bis mir mein Muschisaft langsam aus dem Loch tropfte. Aber worauf ich
mich am meisten freue am Ende ist immer meine verdiente Spermabelohnung! Hier klicken



Direkten Kontakt zu pinkelgeilen Frauen! Hier anonym anmelden!
Wildes Pinkeln